1 : 1
(0 : 1)
Form: USNSS Form: UNSSN

Remis zwischen Gänserndorf und Obersiebenbrunn

08.04.2017

Spielvorschau
2. Klasse Marchfeld: Gänserndorf – Obersiebenbrunn, 1:1 (0:1)

Am Samstag kam Obersiebenbrunn bei Gänserndorf nicht über ein 1:1 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Gänserndorf mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Obersiebenbrunn zu einem achtbaren Remis.

Gänserndorf startete mit drei Veränderungen in die Partie: Schuch, Schachinger und Demic für Vladisavljevic, Manojlovic, Sretenovic, Stöger und Kaufmann. Auch Obersiebenbrunn stellte um und begann mit Strupf, Wittmann und Sailer für Rauschitz und Chodur.

Bernd Sailer brachte Obersiebenbrunn in der 38. Minute in Front. Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Gänserndorf in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Sasa Demic wieder an Obersiebenbrunn heran (73.). Letztlich gingen Gänserndorf und Obersiebenbrunn mit jeweils einem Punkt auseinander.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Gänserndorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Das Remis bringt Gänserndorf in der Tabelle voran. Gänserndorf liegt nun auf Rang zehn.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Obersiebenbrunn in der Tabelle auf Platz vier. Mit nur einem Gegentor hat Obersiebenbrunn die beste Defensive der 2. Klasse Marchfeld. Nächster Prüfstein für Gänserndorf ist Haringsee auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 16:30). Obersiebenbrunn misst sich zur selben Zeit mit Deutsch Wagram.

SV Gänserndorf - SC Obersiebenbrunn
1 : 1 (0 : 1)

Samstag, 03.09.2016, Schiedsrichter Sami Selmani

Tore:

38' Bernd Sailer zum 0:1
73' Sasa Demic zum 1:1

SV Gänserndorf:

Gelbe Karten: Raphael Schuch, Michael Schachinger, Admir Jakupovic

SC Obersiebenbrunn:

Gelbe Karten: Andreas Wittmann, Lukas Strupf

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »