5 : 1
(4 : 1)
Form: UNNNN Form: UUSSU

Schlag ins Kontor von Strasshof

18.06.2017

allgemein15_672x380
2. Klasse Marchfeld: Deutsch Wagram – Strasshof, 5:1 (4:1)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Deutsch Wagram und Strasshof lautete 5:1. Auf dem Papier ging Deutsch Wagram als Favorit ins Spiel gegen Strasshof – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden getrennt.

Matthias Kogelbauer brachte Strasshof in der vierten Minute ins Hintertreffen. Deutsch Wagram machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Rene Nebl (8.). Bahri Cetin legte in der zwölften Minute zum 3:0 für den Gastgeber nach. Nico Horvath war zur Stelle und markierte das 1:3 von Strasshof (31.). Noch vor der Halbzeit legte Kogelbauer seinen zweiten Treffer nach (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Satt war Deutsch Wagram nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Cetin in der 73. Minute den nächsten Treffer. Dann sah auch noch Richard Munk in der 81. Minute die Gelb-Rote Karte: Die Partie schien für Strasshof gelaufen. Letztlich kam Deutsch Wagram gegen Strasshof zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Deutsch Wagram sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 17 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Die Verteidigung des Spitzenreiters wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 18-mal bezwungen.

Die gute Bilanz von Strasshof hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher elf Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen. Durch diese Niederlage fällt Strasshof in der Tabelle auf Platz sechs. Am nächsten Samstag (16:30 Uhr) reist Deutsch Wagram zur Zweitvertretung von Mannsdorf KM, gleichzeitig begrüßt Strasshof Breitensee auf heimischer Anlage.

ATSV Deutsch-Wagram - SV Strasshof
5 : 1 (4 : 1)

Freitag, 28.04.2017, Schiedsrichter Arif Ünlü

Tore:

4' Matthias Kogelbauer zum 1:0
8' Rene Nebl zum 2:0
12' Bahri Cetin zum 3:0
31' Nico Horvath zum 3:1
40' Matthias Kogelbauer zum 4:1
73' Bahri Cetin zum 5:1

ATSV Deutsch-Wagram:

Gelbe Karten: Bahri Cetin, Alen Hozanovic, Marcel Maxa

SV Strasshof:

Gelbe Karten: Nico Horvath, Michel Amon, Richard Munk, Samir Mujic

Gelb/Rote Karten: Richard Munk

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »