0 : 2
(0 : 2)
Form: UNUNU Form: UUUSN

Siegesserie von Matzen hält

21.04.2018

2. Klasse Marchfeld: Breitensee – Matzen, 0:2 (0:2)

Am Samstag verbuchte Matzen einen 2:0-Erfolg gegen Breitensee. Matzen ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 4:1 gesiegt.

Lukas Kucera brachte Breitensee in der neunten Minute ins Hintertreffen. Eigentlich war der Gastgeber schon geschlagen, als David Salwey das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (20.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Sih Ali Yilmaz beendete das Spiel und damit schlug Matzen Breitensee auswärts mit 2:0.

Die Situation von Breitensee ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Matzen handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein. Trotz der Niederlage behält Breitensee den zehnten Tabellenplatz.

Seit sieben Begegnungen hat Matzen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit dem Sieg baut Matzen die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Matzen 13 Siege, zwei Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo Matzen nun auf dem siebten Platz steht.

SC Breitensee - SC Matzen
0 : 2 (0 : 2)

Samstag, 21.04.2018, Schiedsrichter Sih Ali Yilmaz

Tore:

9' Lukas Kucera zum 0:1
20' David Salwey zum 0:2

SC Breitensee:

Gelbe Karten: Peter Pinsolitsch, Armin Pajan, Dominik Hubicek

SC Matzen:

Gelbe Karten: Thomas Wasinger, Paul Lima

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »