0 : 1
(0 : 0)
Form: USNSS Form: USNUN

Siegesserie von Ollersdorf hält

04.11.2017

allgemein39_672x380
2. Klasse Marchfeld: Gänserndorf – Ollersdorf, 0:1 (0:0)

Drei Punkte gingen am Samstag aufs Konto von Ollersdorf. Der Gast setzte sich mit einem 1:0 gegen Gänserndorf durch. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Tomas Cermak das 1:0 für Ollersdorf erzielte (53.). Die 0:1-Heimniederlage von Gänserndorf war Realität, als Schiedsrichter Karl Simon die Partie letztendlich abpfiff.

Der Gastgeber baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält Gänserndorf den sechsten Tabellenplatz. Ollersdorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Im Tableau hat der Sieg von Ollersdorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz neun.

SV Gänserndorf - SC Ollersdorf
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 04.11.2017, Schiedsrichter Karl Simon

Tore:

53' Tomas Cermak zum 0:1

SV Gänserndorf:

Gelbe Karten: Manuel Manojlovic, Samir Mujic, Bahri Cetin, Bernhard Stöger

SC Ollersdorf:

Gelbe Karten: Phillip Kölch, Alexander Meißl, Christoph Stadlbacher

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »