3 : 0
(2 : 0)
Form: NNNSN Form: UUUUU

Souveräner Dreier gegen Untersiebenbrunn

08.04.2017

allgemein39_672x380
2. Klasse Marchfeld: Haringsee – Untersiebenbrunn, 3:0 (2:0)

Bei Haringsee gab es für Untersiebenbrunn nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:3. Die Überraschung blieb aus: Gegen Haringsee kassierte Untersiebenbrunn eine deutliche Niederlage.

Die Formation des letzten Spiels stellte Untersiebenbrunn diesmal auf vier Positionen um. Für Pajan und Weigl spielten Sommer, Kriedl, Fitzthum und Eisen. Martin Hindak trug sich in der 13. Spielminute in die Torschützenliste ein. Bereits in der 15. Minute erhöhte Darko Antic den Vorsprung von Haringsee. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Haringsee mit einer Führung in die Kabine ging. In der zweiten Hälfte gab es für Untersiebenbrunn einen Dämpfer. Thomas Eisen sah in der 64. Minute glatt Rot, sodass Untersiebenbrunn fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Gabrijel Petricevic überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für Haringsee (72.). Insgesamt reklamierte Haringsee gegen Untersiebenbrunn einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Haringsee sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zehn vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen Untersiebenbrunn hält Haringsee auch in der Tabelle gut im Rennen. 53 Tore – mehr Treffer als Haringsee verbuchte kein anderes Team der 2. Klasse Marchfeld.

Untersiebenbrunn musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Untersiebenbrunn insgesamt auch nur vier Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Untersiebenbrunn den neunten Tabellenplatz. Die Offensive von Untersiebenbrunn strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Untersiebenbrunn bis jetzt erst 15 Treffer zutage förderte.

Nach sieben sieglosen Spielen in Folge ist die Situation von Untersiebenbrunn aktuell alles andere als rosig. Bei Haringsee dagegen läuft es mit insgesamt 32 Punkten wie am Schnürchen. Haringsee trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Gänserndorf Süd.

SV Haringsee - FC Untersiebenbrunn
3 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 13.11.2016, Schiedsrichter Özkan Karacaot

Tore:

13' Martin Hindak zum 1:0
15' Darko Antic zum 2:0
72' Gabrijel Petricevic zum 3:0

SV Haringsee:

Gelbe Karten: Rene Duitz, Martin Hindak

FC Untersiebenbrunn:

Gelbe Karten: Michael Sommer, Andreas Kriedl, Jürgen Fitzthum

Rote Karten: Thomas Eisen

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »