2 : 0
(0 : 0)
Form: UUSSU Form: UNNNN

Strasshof hält die Null fest

08.04.2017

Spielvorschau
2. Klasse Marchfeld: Strasshof – Mannsdorf KM II, 2:0 (0:0)

Die Reserve von Mannsdorf KM kehrte vom Auswärtsspiel gegen Strasshof mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:2. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Strasshof die Nase vorn.

Strasshof tauschte diesmal vier Spieler in der Startaufstellung. Für Lock, Kainz und Topcic standen heute Hofegger, Tanzmayr, Munk und Lock auf dem Platz. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Strasshof und Mannsdorf KM II ohne Torerfolg in die Kabinen. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Dominic Lock einen Treffer für Strasshof im Ärmel hatte (85.). Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen, als Marius-Aurelian Baston-Ciobanu für einen Treffer sorgte (92.). Am Schluss fuhr Strasshof gegen Mannsdorf KM II auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Strasshof sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sieben vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Strasshof liegt im Klassement nun auf Rang fünf. Die Verteidigung von Strasshof wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 14-mal bezwungen.

Durch diese Niederlage fällt Mannsdorf KM II in der Tabelle auf Platz sieben. Während Strasshof mit 24 Punkten in der Tabelle gut platziert ist, verliert Mannsdorf KM II (21) nach vier Spielen ohne Sieg mächtig an Boden. Strasshof trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Untersiebenbrunn.

SV Strasshof - SC Mannsdorf II
2 : 0 (0 : 0)

Samstag, 12.11.2016, Schiedsrichter Mehmet Coskun

Tore:

85' Dominic Lock zum 1:0
92' Marius-Aurelian Baston-Ciobanu zum 2:0

SV Strasshof:

Gelbe Karten: Richard Munk, Manuel Tanzmayr, Kevin Hofegger

SC Mannsdorf II:

Gelbe Karten: David Schnakl, Lukas Wiesauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »