1 : 4
(1 : 1)
Form: UNSSN Form: UUSSU

Strasshof spielt bei Obersiebenbrunn groß auf

28.05.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Marchfeld: Obersiebenbrunn – Strasshof, 1:4 (1:1)

Mit 1:4 verlor Obersiebenbrunn am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Strasshof. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Strasshof den maximalen Ertrag. Im Hinspiel hatte es keine Tore zu sehen gegeben.

Das 1:0 von Strasshof stellte Jürgen Hlinka für den Gast sicher (36.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Markus Meidinger zum Ausgleich für Obersiebenbrunn. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen. Beide Teams konnten das Spiel noch für sich entscheiden. Von den beiden Kontrahenten fand Strasshof besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Nico Horvath vollendete zur 2:1-Führung (60.). Hlinka schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (65.). Mit dem 4:1 für Strasshof von Marius-Aurelian Baston-Ciobanu hatte das Spiel seinen Sieger in der 77. Minute eigentlich schon gefunden. Die 1:4-Heimniederlage von Obersiebenbrunn war Realität, als Schiedsrichter Wolfgang Pansky die Partie letztendlich abpfiff.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Gastgeber noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz der Niederlage behält Obersiebenbrunn den sechsten Tabellenplatz. Nach vier sieglosen Spielen ist Strasshof wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Nach dem errungenen Dreier hat Strasshof Position fünf der 2. Klasse Marchfeld inne.

SC Obersiebenbrunn - SV Strasshof
1 : 4 (1 : 1)

Sonntag, 28.05.2017, Schiedsrichter Wolfgang Pansky

Tore:

36' Jürgen Hlinka zum 0:1
43' Markus Meidinger zum 1:1
60' Nico Horvath zum 1:2
65' Jürgen Hlinka zum 1:3
77' Marius-Aurelian Baston-Ciobanu zum 1:4

SC Obersiebenbrunn:

Gelbe Karten: Christoph Fröch

SV Strasshof:

Gelbe Karten: Manfred Munk, Marius-Aurelian Baston-Ciobanu

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »