0 : 0
(0 : 0)
Form: UUUUU Form: USNSS

Torloses Remis zwischen Untersiebenbrunn und Gänserndorf

12.05.2017

allgemein49_672x379
2. Klasse Marchfeld: Untersiebenbrunn – Gänserndorf, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Untersiebenbrunn und Gänserndorf vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel hatte Gänserndorf mit 3:1 gewonnen.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

In sechs ausgetragenen Spielen kam Untersiebenbrunn in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Insbesondere an vorderster Front kommt Untersiebenbrunn nicht zur Entfaltung, sodass nur 15 erzielte Treffer auf das Konto von Untersiebenbrunn gehen.

Nach dem sechsten Spiel in Folge ohne Dreier verliert Gänserndorf im Klassement weiter an Boden. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Gänserndorf in der Tabelle auf Platz elf. Am Freitag, den 12.05.2017 (19:30 Uhr) reist Untersiebenbrunn zu Deutsch Wagram, einen Tag später (16:30 Uhr) begrüßt Gänserndorf Gänserndorf Süd vor heimischer Kulisse.

FC Untersiebenbrunn - SV Gänserndorf
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 07.05.2017

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »