0 : 0
(0 : 0)
Form: UUUUU Form: UNNNN

Torloses Remis zwischen Untersiebenbrunn und Mannsdorf KM II

12.05.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
2. Klasse Marchfeld: Untersiebenbrunn – Mannsdorf KM II, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Untersiebenbrunn und der Reserve von Mannsdorf KM vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Untersiebenbrunn zog sich gegen Mannsdorf KM II achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Vor heimischem Publikum hatte sich Mannsdorf KM II einen Punkt beim Stand von 1:1 gesichert.

Torlos ging es in die Kabinen. Nach torloser erster Halbzeit gab es auch nach Wiederanpfiff keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Untersiebenbrunn. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon neun Spiele zurück. Der Gastgeber geht mit nun 16 Zählern auf Platz neun in die Winterpause. Die Ausbeute der Offensive ist bei Untersiebenbrunn verbesserungswürdig, was man an den erst 15 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Mannsdorf KM II noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Der Teilerfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Gast liegt nun auf Platz fünf. Während Untersiebenbrunn am nächsten Samstag (16:30 Uhr) bei Engelhartstetten gastiert, duelliert sich Mannsdorf KM II zeitgleich mit Gänserndorf Süd.

FC Untersiebenbrunn - SC Mannsdorf II
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 02.04.2017

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »