- : -
(- : -)
Form: UUUSN Form: UUUUU

Traumstart für Gänserndorf

05.08.2017

allgemein60_672x380
2. Klasse Marchfeld: Gänserndorf – Obersdorf/P., 4:0 (1:0)

Zum Start in den Ligabetrieb musste Obersdorf/P. eine Enttäuschung hinnehmen. Gegen Gänserndorf setzte es ein 0:4. Samir Mujic nutzte die Chance für Gänserndorf und beförderte in der vierten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gastgeber. Dass Gänserndorf mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Mujic, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (47.). Mit dem 3:0 für Gänserndorf von Süleyman Yenier hatte das Spiel seinen Sieger in der 75. Minute eigentlich schon gefunden. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Mujic, der das 4:0 aus Sicht von Gänserndorf perfekt machte (90.). Schließlich feierte Gänserndorf gegen Obersdorf/P. am ersten Spieltag der neuen Saison einen verdienten Heimsieg.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »