1 : 0
(0 : 0)
Form: USNUN Form: NNNSN

Weikendorf beendet die Sieglos-Serie

05.11.2017

allgemein40_672x380
2. Klasse Marchfeld: Weikendorf – Obersdorf/P., 1:0 (0:0)

Weikendorf trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Obersdorf/P. davon. Den großen Hurra-Stil ließ Weikendorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Die taktischen Anweisungen des Trainers in der Halbzeitpause konnte Weikendorf kurz darauf schon wieder über Bord werfen, als Alican Doganer die Ampelkarte zu sehen bekam (55.). Dennis Spielauer brach für den Gastgeber den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung für Weikendorf. In der Schlussminute stellte der Schiedsrichter noch Michael Komenda von Weikendorf mit Gelb-Rot vom Platz. Schiri Gheorghe Adrian Enachi schickte Muhammed Kuzu von Weikendorf mit Gelb-Rot zum Duschen (90.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen Weikendorf und Obersdorf/P. aus.

Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte Weikendorf endlich wieder einmal drei Punkte. Weikendorf kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Für Weikendorf geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Der Angriff ist bei Obersdorf/P. die Problemzone. Nur zehn Treffer erzielte der Gast bislang. Obersdorf/P. hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die fünfte Pleite am Stück. Trotz der Niederlage behält Obersdorf/P. den 13. Tabellenplatz.

ATSV Weikendorf - SCU Obersdorf
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 05.11.2017, Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi

Tore:

62' Dennis Spielauer zum 1:0

ATSV Weikendorf:

Gelbe Karten: Michael Komenda, Alican Doganer, Muhammed Kuzu

Gelb/Rote Karten: Alican Doganer, Michael Komenda, Muhammed Kuzu

SCU Obersdorf:

Gelbe Karten: Christopher Kölbl, Simon Kühnert, Gerald Gindl, Paul Heurteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »