- : -
(- : -)
Form: UUSSU Form: USNSS

Weikendorf bringt Breitensee herbe Pleite bei

15.08.2017

allgemein58_672x380
2. Klasse Marchfeld: Weikendorf – Breitensee, 3:0 (0:0)

Am ersten Spieltag der 2. Klasse Marchfeld war für Breitensee nichts zu holen. Gegen Weikendorf kam ein 0:3 zustande. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Gleich nach dem Wiederanpfiff (47.) traf Christoph Billan zur Führung von Weikendorf. Dem Druck des Gastgebers musste Breitensee ab der 52. Minute in Unterzahl standhalten, nachdem Armin Pajan vom Platz geflogen war. Für das 2:0 von Weikendorf zeichnete Alican Doganer verantwortlich (65.). Alexander Hanl stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Weikendorf sicher (82.). Mit dem Schlusspfiff durch Julian Waitz reklamierte Weikendorf gegen Breitensee einen ungefährdeten Heimerfolg und damit drei Punkte zum Saisonstart für sich. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Weikendorf Deutsch Wagram, während Breitensee am selben Tag bei Gänserndorf antritt.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »