Deutsch-Wagram fährt nach Salzburg

16.02.2015

IMG_0236_Bildgröße ändern
Im Zuge der Vorbereitung reist Deutsch-Wagram dieses Wochenende nach Salzburg und trifft dort auf einen Verein der 2. Landesliga. Bisher wurden zwei Testspiele bestritten.
11teamsports Beat The Cold
 Tabellenführer Deutsch-Wagram steht mitten in der Vorbereitung. "Es läuft alles nach Plan. Es gibt vielleicht zwei bis drei kleine Blessuren, aber bis zum Meisterschaftsstart wird das wieder in Ordnung sein. Marcel Maxa ist sicher eine Verstärkung für uns. Die anderen Neuzugänge müssen wir noch weiter beobachten und schauen, wie sie sich in die Mannschaft integrieren. Am Wochenende fahren wir dann nach Salzburg und spielen gegen einen 2. Landesliga-Verein. Das wird sicher zum Teambuilding beitragen", erzählt Sektionsleiter Walter Wawra.

Zwei Testspielniederlagen
Deutsch-Wagram bestritt bisher zwei Testspiele, beide gingen verloren. Gegen Kreuttal (1. Klasse Nord) gab es auf Kunstrasen ein 1:3 (0:1), gegen St. Andrä/W. (2. Klasse Donau) auf Kunstrasen ein 1:6 (0:5). "Das erste Testspiel gegen Kreuttal war ziemlich ausgeglichen. Beim zweiten Match hat die halbe Reserve gespielt, also das darf man nicht überbewerten. Der Trainer hat da eher die zweite Garnitur anfangen lassen und dafür hat das Ergebnis nicht so gut ausgesehen. In der Halbzeit ist es schon 0:5 gestanden und dann haben wir erst die Stärkeren spielen lassen. Da war die Partie schon verloren. Leider haben überhaupt einige Spieler aufgrund von Krankheit, Dienst-Verhinderung und so weiter gefehlt", sagt Wawra.
Stephan Wastyn
Stephan Wastyn - Redakteur
stephan.wastyn@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »