FC Untersiebenbrunn im Interview

17.12.2014

IMG_9444_Bildgröße ändern
fanreport.com hat sich mit Untersiebenbrunn über die vergangene Herbstsaison unterhalten.
11teamsports Beat The Cold
 Das Interview führte mit uns Rudolf Karasek, Sportlicher Leiter von Untersiebenbrunn.

fanreport.com: Wie zufrieden bzw. unzufrieden ist man mit der Herbstsaison?
Karasek:
Wir sind überaus zufrieden. Wir wollten unter die ersten Drei. Wir waren lange Zeit ganz vorne, das hat gepasst.

fanreport.com: Was waren die Stärken und Schwächen der Mannschaft?
Karasek: Unsere Stärke ist das Kollektiv. Wir haben eine sehr gute Team-Arbeit. Eine echte Schwäche gibt es nicht, zumindest keine, die man extra aussprechen muss.

fanreport.com: Welche Spieler haben sich besonders hervorgetan?
Karasek: Wir sind sehr zufrieden mit unserer slowakischen Neuverpflichtung Boris Sefcik. Der Tormann Johannes Kölbl ist auch neu und war eine echte Verstärkung. Auch die anderen Spieler waren sehr gut.

fanreport.com: Wird oder muss es über den Winter Veränderungen geben?
Karasek: Es wird keine Veränderungen geben. Wir haben einen relativ großen Kader und werden insbesondere auf die jungen Spieler setzen. Da haben wir keinen Bedarf für neue Spieler.

fanreport.com: Welches Ziel ist für das Frühjahr realistisch?
Karasek: Wenn die Mannschaft so bleibt, dann können wir im Frühjahr jeden schlagen. Das Entscheidende wird sein, ob wir Verletzungen haben oder nicht. Wir haben gezeigt, dass wir vorne mitspielen können und ich denke, dass wir auf einem guten Weg sind.
 
Das Interview wurde am 30. November 2014 geführt.   

Stephan Wastyn
Stephan Wastyn - Redakteur
stephan.wastyn@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »