Neue Tribüne in Orth

25.08.2015

tribüne header Fotocredit: FB-Site SC Orth
Was der SC Orth im Herbst 2014 ankündigte, ist seit dem letzten Meisterschaftsspiel im "Einsatz": die neue, wunderschöne Tribüne.
11teamsports Beat The ColdEnde September des vergangenen Jahres verlautbarten die Verantwortlichen auf der Vereinshomepage des SC Orth/Donau: 

"Liebe Fans!

Wer beim heutigen Meisterschaftsspiel gegen Poysbrunn/Falkenstein erscheint um unsere Burschen zu unterstützen, der wird zuerst eines vermissen: unseren Zuschauerhügel! Dieser wurde nämlich abgetragen. Aus gutem Grund! Wir freuen uns nämlich sehr, bekannt geben zu dürfen, dass wir eine neue Tribüne bauen.

Neubau bringt massive Verbesserungen
Mit diesem Neubau wollen wir den Komfort am Sportplatz grundlegend ändern und massiv verbessern. 200 überdachte Sitzplätze, fast 100 m2 Küche und Kantine, ausreichend Toilettenanlagen, vier Kabinen für Heim- und Gästeteams, Fitnessraum und mehr Parkmöglichkeiten sind nur ein paar der größten Veränderungen. Anvisierter Zeitpunkt der Fertigstellung ist der Saisonstart 2015/16.

In den kommenden Tagen, Wochen und Monaten werden wir euch auf unseren diversen Medienkanälen laufend mit neuen Infos, Fakten und Bildern versorgen. Wer jedoch heute schon mehr zu unserem großen Projekt erfahren möchte, kann gerne bei unserem Stadion-Projektteam nachfragen, welches von Präsident Johann Harwath geleitet wird."

--> Zur ausführlichen Galerie des Tribünenbaus
 
Der Ansage wurde man mehr als gerecht, via Facebook, Homepage und YouTube konnten sich Interessierte laufend ein Bild der Weiterentwicklung der Tribüne machen. Auch was den Zeitpunkt betrifft, gelang beinahe die Punktlandung. Beim 2:1-Erfolg über den FC Untersiebenbrunn (zu den FAN TV-Highlights der Begegnung) am vergangenen Wochenende nahmen die reichlich erschienen Zuschauer bereits auf der neuen Tribüne Platz.

Das Team von fanreport.com gratuliert zum neuen Schmuckstück, Respekt!

Und noch eine schöne Geschichte des heutigen Tages: Erstmals diente unsere neue Tribüne als Sitzplatz für die Zuseher. Es dauert nicht mehr lange bis sie voll in Betrieb ist! :)

Posted by SC-Orth on Sonntag, 23. August 2015



Videos zum Tribünenbau:

Tribünenbau Video SC Orth

Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »