Untersiebenbrunn stellt Spielbetrieb ein

30.09.2019

allgemein_blaetter
Der SC Untersiebenbrunn zieht seine Kampfmannschaft zurück.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Den Reservebetrieb hat der Verein bereits eingestellt, nun folgt auch die Kampfmannschaft. Nach einer 0:25-Niederlage und nachdem die eigene Mannschaft vom Heimpublikum verspottet worden sein soll, wollte der SC Untersiebenbrunn seine restlichen Saison-Heimspiele in Süssenbrunn austragen, berichtet meinfussball.at.

Dies wurde vom Niederösterreichischen Fußballverband (NÖFV) abgelehnt. Untersiebenbrunn zog daraus die Konsequenz und meldete die Mannschaft vom Spielbetrieb der laufenden Saison in der 2. Klasse Marchfeld ab.

Die bereits absolvierten Partien gelten als nicht gespielt und werden annulliert. Die Rückrunde wird voraussichtlich neu ausgelost, damit es in der ursprünglichen 13er-Liga nicht zwei spielfreie Teams pro Runde gibt. Auf den SC Untersiebenbrunn warten indes noch Strafen. Der Verein will sich in der Causa noch öffentlich äußern.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »