3 : 1
(1 : 0)
Form: SSSUS Form: SSSSS

Achau verliert Spitzenspiel bei Erlaa

23.09.2017

allgemein42_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Erlaa – Achau, 3:1 (1:0)

Die gute Serie von Achau seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Der Gast verlor gegen Erlaa mit 1:3 und steckte damit die erste Saisonniederlage ein. Serkan Özsöz brachte Achau in der 33. Minute ins Hintertreffen. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Daniel Holzinger die Akteure in die Pause. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Matthias Aichinger vergönnt, den Spielstand in der 88. Minute auf 2:0 für Erlaa zu erhöhen. Mit dem 3:0 für den Gastgeber von Wassilios Inci hatte das Spiel seinen Sieger in der 90. Minute eigentlich schon gefunden. In der 90. Minute lenkte Patrick Ringelmann den Ball zugunsten von Achau ins eigene Netz. Insgesamt reklamierte Erlaa gegen Achau einen ungefährdeten Heimerfolg für sich. Erlaa ist seit vier Spielen unbezwungen. Im Klassement macht Erlaa einen Satz und rangiert nun auf dem vierten Platz.

ASK Erlaa - SC Achau
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 23.09.2017, Schiedsrichter Daniel Holzinger

Tore:

33' Serkan Özsöz zum 1:0
88' Matthias Aichinger zum 2:0
90' Wassilios Inci zum 3:0
90+1' Patrick Ringelmann zum 3:1 (Eigentor)

ASK Erlaa:

SC Achau:

Gelbe Karten: Lukas Scharrer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »