2 : 1
(2 : 1)
Form: SSSUS Form: UNNNU

Aichinger weist Mödling SC früh in die Schranken

31.03.2018

photo_24252_20110805_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Erlaa – Mödling SC, 2:1 (2:1)

Das Auswärtsspiel brachte für Mödling SC keinen einzigen Punkt. Erlaa holte in dieser Partie durch das 2:1 alle drei Zähler. Den großen Hurra-Stil ließ Erlaa vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel war Mödling SC mit 0:4 krachend untergegangen.

Ein Doppelpack brachte Erlaa in eine komfortable Position: Matthias Aichinger war gleich zweimal zur Stelle (5./16.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Daniel Schneider in der 29. Minute. Zur Pause behielt Erlaa die Nase knapp vorn. Zur Pause bot sich Mödling SC noch genügend Zeit, die Begegnung mit Erlaa zu drehen. Schließlich hatte das Halbzeitresultat von 1:2 auch nach dem Schlusspfiff Bestand.

Erlaa bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem fünften Platz. Die Saison des Gastgebers verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Erlaa nun schon acht Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte.

Die Offensive von Mödling SC zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwölf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Trotz der Niederlage behält der Gast den 13. Tabellenplatz. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Mödling SC deutlich. Insgesamt nur zwei Zähler weist Mödling SC in diesem Ranking auf. Mödling SC musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mödling SC insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Kommenden Montag muss Mödling SC reisen. Es steht ein Gastspiel bei Velm auf dem Programm (Montag, 16:30 Uhr).

ASK Erlaa - SC Mödling
2 : 1 (2 : 1)

Samstag, 31.03.2018, Schiedsrichter Gökan Görgülü

Tore:

5' Matthias Aichinger zum 1:0
16' Matthias Aichinger zum 2:0
29' Daniel Schneider zum 2:1

ASK Erlaa:

Gelbe Karten: Matthias Aichinger

SC Mödling:

Gelbe Karten: Florian Bayer, Aleksandar Radoicic, Daniel Schneider, Raphael Leskiewicz, Kevin Leskiewicz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »