0 : 3
(0 : 2)
Form: NSNSN Form: SUNUN

Befreiungsschlag bei Velm

01.10.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Ost/Mitte: Moosbrunn – Velm, 0:3 (0:2)

Mit 0:3 verlor Moosbrunn am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Velm. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Velm wurde der Favoritenrolle gerecht. Marcel Fischer trug sich in der zehnten Spielminute in die Torschützenliste ein. Ahmed Shamandi nutzte die Chance für Velm und beförderte in der elften Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Velm ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Franz Griesmüller in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den Gast (78.). Letztlich fuhr Velm einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Velm gewann klar gegen Moosbrunn.

Die Misere von Moosbrunn hält an. Insgesamt kassierte der Gastgeber nun schon vier Niederlagen am Stück. Wann findet Moosbrunn die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Velm setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht. Die Ausbeute der Offensive ist bei Moosbrunn verbesserungswürdig, was man an den erst neun geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Velm etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte Velm. Trotz des Sieges fällt Velm in der Tabelle auf Platz neun.

SC Moosbrunn - FSV Velm
0 : 3 (0 : 2)

Sonntag, 01.10.2017, Schiedsrichter Nayim Kazanci

Tore:

10' Marcel Fischer zum 0:1
11' Ahmed Shamandi zum 0:2
78' Franz Griesmüller zum 0:3

SC Moosbrunn:

Gelbe Karten: Tomislav Pusic

FSV Velm:

Gelbe Karten: Thomas Bauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »