3 : 2
(1 : 1)
Form: SSNSS Form: NNNNS

Doppelpack von Terzi ebnet den Weg

01.11.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Ost/Mitte: Gumpoldskirchen – Münchendorf, 3:2 (1:1)

Im Spiel von Gumpoldskirchen gegen Münchendorf gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Gumpoldskirchen. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Für das erste Tor von Gumpoldskirchen war Taner Terzi verantwortlich, der in der 19. Minute das 1:0 besorgte. Jakob Schweinberger war zur Stelle und markierte das 1:1 von Münchendorf (37.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Gumpoldskirchen erfolgreich durch. Terzi schoss in der 49. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Florian Pukal beförderte das Leder zum 3:1 des Gastgebers über die Linie (54.). Für das 2:3 von Münchendorf zeichnete Sebastian Hendl verantwortlich (88.). Zum Schluss feierte Gumpoldskirchen einen dreifachen Punktgewinn gegen Münchendorf.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Gumpoldskirchen seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her. Trotz der drei Zähler macht Gumpoldskirchen im Klassement keinen Boden gut.

Nach der Niederlage gegen Gumpoldskirchen bleibt Münchendorf weiterhin glücklos. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt Münchendorf den neunten Platz in der Tabelle ein. Schon am Sonntag ist Gumpoldskirchen wieder gefordert, wenn man bei Velm gastiert. Für Münchendorf geht es schon am Samstag weiter, wenn man Mödling SC empfängt.

SVG Gumpoldskirchen - SC Münchendorf
3 : 2 (1 : 1)

Mittwoch, 01.11.2017, Schiedsrichter Harald Glassl

Tore:

19' Taner Terzi zum 1:0
37' Jakob Schweinberger zum 1:1
49' Taner Terzi zum 2:1
54' Florian Pukal zum 3:1
88' Sebastian Hendl zum 3:2

SVG Gumpoldskirchen:

Gelbe Karten: Fabian Pukal, Florian Pukal, Philipp Schada

SC Münchendorf:

Gelbe Karten: Jakob Schweinberger, Sebastian Hendl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »