0 : 2
(0 : 0)
Form: SSNSS Form: UUNSU

Doppelschlag von Husak trifft Gumpoldskirchen hart

14.06.2017

DSC_0839_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Gumpoldskirchen – Unterwaltersdorf, 0:2 (0:0)

Mit 0:2 verlor Gumpoldskirchen am vergangenen Mittwoch zu Hause gegen Unterwaltersdorf. Die Überraschung blieb aus, sodass Gumpoldskirchen eine Niederlage kassierte. Unterwaltersdorf war im Hinspiel gegen Gumpoldskirchen zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Jan Husak glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Unterwaltersdorf (80./90.). Numerisch ins Hintertreffen geriet Gumpoldskirchen in der 86. Minute, als Marijo Ikic mit der Ampelkarte vorzeitig vom Feld ging. Roman Rafenstein beendete das Spiel und damit schlug Unterwaltersdorf Gumpoldskirchen auswärts mit 2:0.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Gumpoldskirchen. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den siebten Tabellenplatz.

Unterwaltersdorf ist seit vier Spielen unbezwungen. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 21 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von Unterwaltersdorf, sodass sie erst 27 Gegentore zuließ.

SVG Gumpoldskirchen - ASV Unterwaltersdorf
0 : 2 (0 : 0)

Mittwoch, 14.06.2017, Schiedsrichter Roman Rafenstein

Tore:

80' Jan Husak zum 0:1
90+4' Jan Husak zum 0:2

SVG Gumpoldskirchen:

Gelbe Karten: Christian Bauer, Marijo Ikic

Gelb/Rote Karten: Marijo Ikic

ASV Unterwaltersdorf:

Gelbe Karten: Kenan Yildirim, Jasmin Mustafic, Jan Husak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »