1 : 1
(0 : 0)
Form: SSNUS Form: UUUUU

Dorfer bestraft Siebenhirten/Wien in der Schlussphase

07.04.2018

2. Klasse Ost/Mitte: Siebenhirten/Wien – Hinterbrühl, 1:1 (0:0)

Jeweils einen Punkt holten Siebenhirten/Wien und Hinterbrühl an diesem Samstag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Siebenhirten/Wien gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Siebenhirten/Wien der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Das Hinspiel bei Hinterbrühl hatte Siebenhirten/Wien schlussendlich mit 3:1 für sich entschieden.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Christoph Dorfer brach für Siebenhirten/Wien den Bann und markierte in der 66. Minute die Führung für den Gastgeber. Hinterbrühl gelang mithilfe von Siebenhirten/Wien der Ausgleich, als Sebastian Dorfer das Leder in das eigene Tor lenkte (80.). Letztlich gingen Siebenhirten/Wien und Hinterbrühl mit jeweils einem Punkt auseinander.

Siebenhirten/Wien bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Vor vier Spielen bejubelte Siebenhirten/Wien zuletzt einen Sieg.

Im Angriff weist Hinterbrühl deutliche Schwächen auf, was die nur 21 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den zwölften Platz in der Tabelle ein. Hinterbrühl baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SC Siebenhirten/Wien - ASV Hinterbrühl
1 : 1 (0 : 0)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Jürgen Krenn-Wallner

Tore:

66' Christoph Dorfer zum 1:0
80' Sebastian Dorfer zum 1:1 (Eigentor)

SC Siebenhirten/Wien:

Gelbe Karten: Ervin Djordic

ASV Hinterbrühl:

Gelbe Karten: Clemens Haselgruber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »