2 : 1
(1 : 0)
Form: UUUUU Form: UUNNS

Ein Tor macht den Unterschied

08.04.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Hinterbrühl – Lanzendorf, 2:1 (1:0)

Freilich nicht nach dem Geschmack der Verantwortlichen läuft das bisherige Fußballjahr von Lanzendorf nach der 1:2-Niederlage gegen Hinterbrühl und damit zwei verlorenen Spielen in Folge. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Hinterbrühl tauschte diesmal fünf Spieler in der Startaufstellung. Für Friemel, Wailand und Jamgotschjan standen heute Stiglitz, Özbak, Haselgruber, Konrad und Dorfstätter auf dem Platz. Clemens Haselgruber versenkte die Kugel zum 1:0 (23.). Ein Tor auf Seiten von Hinterbrühl machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Gleich nach dem Wiederanpfiff (48.) erhöhte Mehmet Ali Özbak den Spielstand zugunsten des Gastgebers. Hinterbrühl musste den Treffer von Manuel Scheidl zum 1:2 hinnehmen (69.). Als Schiedsrichter Sabir Ramic die Partie abpfiff, reklamierte Hinterbrühl schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Hinterbrühl hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert. Hinterbrühl macht mit diesem Sieg einen erfreulichen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang neun.

Lanzendorf macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang zwölf. Am Samstag muss Hinterbrühl vor heimischer Kulisse gegen Siebenhirten/Wien ran. Am Freitag gastiert Lanzendorf bei der Reserve von SG Traiskirchen KM.

ASV Hinterbrühl - SC Lanzendorf
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 13.08.2016, Schiedsrichter Sabir Ramic

Tore:

23' Clemens Haselgruber zum 1:0
48' Mehmet Ali Özbak zum 2:0
69' Manuel Scheidl zum 2:1

ASV Hinterbrühl:

Gelbe Karten: Alexander Stiglitz, Mehmet Ali Özbak, Kerwin Cindea, Georg Tazreiter, Philipp Dorfstätter, Christoph Konrad

SC Lanzendorf:

Gelbe Karten: Richard Hnelozub

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »