0 : 1
(0 : 0)
Form: NNSNU Form: SSNSS

Gumpoldskirchen siegt bei Laxenburg

12.05.2017

allgemein25_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Laxenburg – Gumpoldskirchen, 0:1 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Gumpoldskirchen siegte mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel hatte Gumpoldskirchen für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Marijo Ikic brach für Gumpoldskirchen den Bann und markierte in der 69. Minute die Führung für den Gast. Am Ende schlug Gumpoldskirchen Laxenburg auswärts.

Die gute Bilanz von Laxenburg hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher 13 Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Trotz der Niederlage bleibt Laxenburg auf Platz vier. Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Gumpoldskirchen liegt nun auf Platz sechs. Laxenburg gastiert kommenden Samstag (16:30 Uhr) bei Münchendorf.

FC Laxenburg - SVG Gumpoldskirchen
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 25.03.2017, Schiedsrichter Christian Snopek

Tore:

69' Marijo Ikic zum 0:1

FC Laxenburg:

Gelbe Karten: Patrick Freis, Stefan Knor, Patrick Schellmann

SVG Gumpoldskirchen:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »