1 : 0
(0 : 0)
Form: SSNSS Form: SNUSS

Gumpoldskirchen triumphiert über SG Traiskirchen KM II

12.05.2017

allgemein57_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Gumpoldskirchen – SG Traiskirchen KM II, 1:0 (0:0)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Gumpoldskirchen stellte dem Favoriten ein Bein und schlug die Zweitvertretung von SG Traiskirchen KM mit 1:0. Dieser Ausgang war für alle Beteiligten eine dicke Überraschung. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das SG Traiskirchen KM II letztendlich mit 4:3 für sich entschieden hatte.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute versenkte Marijo Ikic den Ball im Tor von SG Traiskirchen KM II. Letzten Endes holte Gumpoldskirchen gegen SG Traiskirchen KM II drei Zähler.

Gumpoldskirchen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zwölf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und acht Niederlagen dazu. Der Gastgeber bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz.

Die gute Bilanz von SG Traiskirchen KM II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher 16 Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Trotz der überraschenden Pleite bleibt SG Traiskirchen KM II in der Tabelle stabil. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von SG Traiskirchen KM II, sodass sie erst 18 Gegentore zuließ.

SVG Gumpoldskirchen - FCM Traiskirchen II
1 : 0 (0 : 0)

Freitag, 12.05.2017, Schiedsrichter Kadrija Dajic

Tore:

46' Marijo Ikic zum 1:0

SVG Gumpoldskirchen:

Gelbe Karten: Daniel Grasser

FCM Traiskirchen II:

Gelbe Karten: Manfred Rottensteiner, Igor Bosnjak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »