0 : 0
(0 : 0)
Form: NNNNS Form: SSSSS

Keine Tore für Münchendorf und Achau

08.04.2017

allgemein27_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Münchendorf – Achau, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Münchendorf und Achau vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider.

Im Vergleich zur letzten Partie liefen bei Münchendorf diesmal Winkler, Radl und Mairitsch für Rader, Valenta und Klein auf. Achau setzte dagegen auf Konstanz und lief mit derselben Startelf auf. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Die zweiten 45 Minuten begannen für Münchendorf denkbar ungünstig. Lukas Radl sah die Ampelkarte (49.). Zehn gegen zehn lautete die Devise ab der 65. Minute, nachdem Nico Schneider von Achau die Gelb-Rote Karte erhalten hatte. Schließlich pfiff Christian Snopek das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Münchendorf blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Achau deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Die Verteidigung von Achau wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst achtmal bezwungen. Am nächsten Samstag reist Münchendorf zu Hinterbrühl, zeitgleich empfängt Achau Pottendorf.

SC Münchendorf - SC Achau
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 01.10.2016, Schiedsrichter Christian Snopek

SC Münchendorf:

Gelbe Karten: Patrick Winkler, Lukas Radl, Christoph Tesch, Marc Mairitsch, Christoph Mairitsch

Gelb/Rote Karten: Lukas Radl

SC Achau:

Gelbe Karten: Nico Schneider

Gelb/Rote Karten: Nico Schneider

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »