4 : 1
(2 : 0)
Form: SSNUS Form: UUNNS

Klarer Erfolg über Lanzendorf

14.10.2017

photo_25995_20110828_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Siebenhirten/Wien – Lanzendorf, 4:1 (2:0)

Bei Siebenhirten/Wien holte sich Lanzendorf eine 1:4-Schlappe ab. Lanzendorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das erste Tor des Spiels ging an Siebenhirten/Wien. Allerdings gelang dies nur mithilfe von Lanzendorf, denn Unglücksrabe Richard Hnelozub beförderte den Ball ins eigene Netz (10.). Imdat Topaloglu machte in der 20. Minute das 2:0 von Siebenhirten/Wien perfekt. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Aufgegeben hatte Lanzendorf dieses Spiel noch nicht. So gelang Karl Heinz Appenauer in der 70. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Ervin Djordic witterte seine Chance und schoss den Ball zum 3:1 für Siebenhirten/Wien ein (80.). Christoph Dorfer stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Gastgeber sicher (82.). Letztlich fuhr Siebenhirten/Wien einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Siebenhirten/Wien gewann klar gegen Lanzendorf.

Nach diesem Erfolg steht Siebenhirten/Wien auf dem fünften Platz der 2. Klasse Ost/Mitte. Mit 28 geschossenen Toren gehört Siebenhirten/Wien offensiv zur Crème de la Crème der 2. Klasse Ost/Mitte.

Nach der empfindlichen Schlappe steckt Lanzendorf weiter im Schlamassel. Mit dem Gewinnen tat sich der Gast zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Lanzendorf musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Lanzendorf insgesamt auch nur drei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

SC Siebenhirten/Wien - SC Lanzendorf
4 : 1 (2 : 0)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Enis Abazi

Tore:

10' Richard Hnelozub zum 1:0 (Eigentor)
20' Imdat Topaloglu zum 2:0
70' Karl Heinz Appenauer zum 2:1
80' Ervin Djordic zum 3:1
82' Christoph Dorfer zum 4:1

SC Siebenhirten/Wien:

Gelbe Karten: Dalibor Jovic

SC Lanzendorf:

Gelbe Karten: Hannes Budin

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »