4 : 0
(0 : 0)
Form: NNSNU Form: UNNNU

Klatsche bei Laxenburg

30.09.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Laxenburg – Mödling SC, 4:0 (0:0)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Laxenburg und Mödling SC lautete 4:0. Damit wurde Laxenburg der Favoritenrolle vollends gerecht. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Patrick Freis das 1:0 für Laxenburg erzielte (52.). Markus Baer trug sich in der 64. Spielminute in die Torschützenliste ein. Rückstand und Unterzahl – nachdem Timo Zimmermann von Mödling SC auch noch die Ampelkarte kassiert hatte, schienen die Felle davongeschwommen zu sein (70.). Das 3:0 für Laxenburg stellte Freis sicher. In der 89. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Dominic Zapletal war es, der kurz vor Ultimo das 4:0 besorgte und die Platzherren und ihren Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Am Ende stand Laxenburg als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Nach dem klaren Erfolg über Mödling SC festigt Laxenburg den zweiten Tabellenplatz. In der Defensive von Laxenburg greifen die Räder ineinander, sodass Laxenburg im bisherigen Saisonverlauf erst achtmal einen Gegentreffer einsteckte.

Die Not von Mödling SC wird immer größer. Gegen Laxenburg verlor Mödling SC bereits das dritte Ligaspiel am Stück. In der Defensivabteilung von Mödling SC knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Die Offensive des Gasts zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – acht geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

FC Laxenburg - SC Mödling
4 : 0 (0 : 0)

Samstag, 30.09.2017, Schiedsrichter Serkan Kurnaz

Tore:

52' Patrick Freis zum 1:0
64' Markus Baer zum 2:0
89' Patrick Freis zum 3:0
90+1' Dominic Zapletal zum 4:0

FC Laxenburg:

Gelbe Karten: Patrick Schellmann, Michael Schrödl

SC Mödling:

Gelbe Karten: Timo Zimmermann, Semir Zulfikari

Gelb/Rote Karten: Timo Zimmermann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »