3 : 1
(1 : 1)
Form: UUNNS Form: UNNNU

Lanzendorf beendet die Sieglos-Serie

16.05.2017

allgemein57_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Lanzendorf – Mödling SC, 3:1 (1:1)

Lanzendorf kam am Dienstag zu einem 3:1-Erfolg gegen Mödling SC. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Lanzendorf das bessere Ende auf seiner Seite. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis getrennt.

Für das erste Tor sorgte Ahmed Selimovic. In der dritten Minute traf der Spieler von Mödling SC ins Schwarze. Patrick Wisgrill nutzte die Chance für Lanzendorf und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Dass Lanzendorf in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Mladen Propadalo, der in der 79. Minute zur Stelle war. Dominik John stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den Gastgeber her (87.). Als Schiedsrichter Mohamed Habrour die Partie abpfiff, reklamierte Lanzendorf schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

Nach fünf sieglosen Spielen ist Lanzendorf wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Lanzendorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, fünf Unentschieden und 13 Pleiten. Im Tableau hat der Sieg von Lanzendorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zwölf.

Die Not von Mödling SC wird immer größer. Gegen Lanzendorf verlor Mödling SC bereits das dritte Ligaspiel am Stück. Mödling SC musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mödling SC bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Mödling SC musste schon 82 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Lanzendorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Laxenburg.

SC Lanzendorf - SC Mödling
3 : 1 (1 : 1)

Dienstag, 16.05.2017, Schiedsrichter Mohamed Habrour

Tore:

79' Mladen Propadalo zum 1:0
87' Dominik John zum 2:0

SC Lanzendorf:

Gelbe Karten: Patrick Wisgrill

SC Mödling:

Gelbe Karten: Marvin Bauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »