2 : 0
(2 : 0)
Form: UUNNS Form: UUUUU

Lanzendorf beendet Serie von acht Spielen ohne Sieg

12.05.2017

DSC_0839_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Lanzendorf – Hinterbrühl, 2:0 (2:0)

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für Hinterbrühl vom Auswärtsmatch bei Lanzendorf in Richtung Heimat. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Lanzendorf das bessere Ende auf seiner Seite. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Hinterbrühl hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Lanzendorf bereits in Front. Dominik John markierte in der dritten Minute die Führung. Eigentlich war Hinterbrühl schon geschlagen, als Mladen Propadalo das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (27.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Lanzendorf. Letztendlich hatte der Gastgeber Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte Lanzendorf endlich wieder einmal drei Punkte. Lanzendorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, fünf Unentschieden und zwölf Pleiten. Trotz der drei Zähler macht Lanzendorf im Klassement keinen Boden gut. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Hinterbrühl. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier. Lanzendorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Pottendorf.

SC Lanzendorf - ASV Hinterbrühl
2 : 0 (2 : 0)

Mittwoch, 12.04.2017, Schiedsrichter Kadrija Dajic

Tore:

3' Dominik John zum 1:0
27' Mladen Propadalo zum 2:0

SC Lanzendorf:

Gelbe Karten: Tobias Berndl, Mario Muhr, Arthur Vrba

ASV Hinterbrühl:

Gelbe Karten: Mehmet Ali Özbak, Ammar Mohammadi, Christoph Konrad

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »