1 : 2
(0 : 1)
Form: SSNUS Form: NNNNN

Last-Minute-Held Swoboda schlägt zu!

24.03.2018

allgemein70_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Siebenhirten/Wien – Ebergassing, 1:2 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Ebergassing siegte mit 2:1 gegen Siebenhirten/Wien. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel hatte Ebergassing für sich entschieden und einen 5:3-Sieg gefeiert.

Für das erste Tor sorgte Semir Kapic. In der 32. Minute traf der Spieler des Gastes ins Schwarze. Zur Pause behielt Ebergassing die Nase knapp vorn. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Siebenhirten/Wien in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Imdat Topaloglu wieder an Ebergassing heran (79.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Stefan Swoboda einen Treffer für Ebergassing im Ärmel hatte (87.). Mit dem Schlusspfiff durch Kemal Pehlivan stand der Auswärtsdreier für Ebergassing. Man hatte sich gegen Siebenhirten/Wien durchgesetzt.

Trotz der Niederlage behält Siebenhirten/Wien den sechsten Tabellenplatz.

Nach 14 absolvierten Spielen stockte Ebergassing sein Punktekonto bereits auf 29 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Ebergassing ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit dem Sieg baut Ebergassing die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Ebergassing neun Siege, zwei Remis und kassierte erst drei Niederlagen.

SC Siebenhirten/Wien - SC Ebergassing
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Kemal Pehlivan

Tore:

32' Semir Kapic zum 0:1
79' Imdat Topaloglu zum 1:1
87' Stefan Swoboda zum 1:2

SC Siebenhirten/Wien:

Gelbe Karten: Thomas Hausherr, Alireza Zafari, Stefan Ritthammer

SC Ebergassing:

Gelbe Karten: Martin Bauer, Rilind Kelmendi, Manuel Wagner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »