1 : 2
(1 : 0)
Form: NSNSN Form: NNNUN

Mitterndorf erfolgreich bei Moosbrunn

08.04.2017

allgemein27_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Moosbrunn – Mitterndorf, 1:2 (1:0)

Moosbrunn hatte am Freitag gegen Mitterndorf mit 1:2 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Mitterndorf wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das 1:0 von Moosbrunn durfte Hakan Özsöz bejubeln (6.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gastgeber. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Mitterndorf in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Denis Hamzic wieder an Moosbrunn heran (65.). Zum Mann des Spiels avancierte Kevin Gamper, der für Mitterndorf in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (85.). Wahrlich keinen Grund zur Freude hatte Mitterndorf in der 85. Minute, als Viktor Schneider mit Gelb-Rot vorzeitig vom Platz musste. Unter dem Strich nahm Mitterndorf bei Moosbrunn einen 2:1-Auswärtssieg mit.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Moosbrunn wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht. Mitterndorf klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Am Samstag ist Moosbrunn in der Fremde bei Achau gefordert. Mitterndorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Achau.

SC Moosbrunn - SV Mitterndorf
1 : 2 (1 : 0)

Freitag, 12.08.2016, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

Tore:

6' Hakan Özsöz zum 1:0
65' Denis Hamzic zum 1:1
85' Kevin Gamper zum 1:2

SC Moosbrunn:

Gelbe Karten: Andreas Klozyk, Manuel Jankov, Hakan Özsöz, Ümit Sahin

SV Mitterndorf:

Gelbe Karten: Adel Hodzic, Raphael Müller, Denis Hamzic, Kevin Gamper, Viktor Schneider, Michael Zeiner, Stephan Koudela

Gelb/Rote Karten: Viktor Schneider

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »