3 : 0
(0 : 0)
Form: USSNS Form: SSNUS

Nackenschlag für Siebenhirten/Wien

13.05.2017

allgemein39_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Zwölfaxing – Siebenhirten/Wien, 3:0 (0:0)

Das Spiel zwischen Zwölfaxing und Siebenhirten/Wien endete 3:0. Die Überraschung blieb aus: Gegen Zwölfaxing kassierte Siebenhirten/Wien eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel war Siebenhirten/Wien mit 0:5 krachend untergegangen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Zwölfaxing und Siebenhirten/Wien ohne Torerfolg in die Kabinen. Durch ein Eigentor von Martin Trejbal verbesserte Zwölfaxing den Spielstand auf 1:0 für sich (58.). In Minute 62 der nächste Rückschlag für Siebenhirten/Wien: Sait Sari sieht den zweiten gelben Karton. Für das 2:0 von Zwölfaxing zeichnete Christian Pokernus verantwortlich (69.). Dann sah auch noch Marco Baumann in der 81. Minute die Gelb-Rote Karte: Die Partie schien für Siebenhirten/Wien gelaufen. Zwölfaxing baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus. Unglücksrabe Samet Haziri beförderte den Ball in der 82. Minute ins eigene Netz und erhöhte damit die Führung des Gastgebers auf 3:0. Letzten Endes ging der Tabellenführer im Duell mit Siebenhirten/Wien als Sieger hervor.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Zwölfaxing seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt 16 Spiele ist es her. Zwölfaxing sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 18 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Wer soll Zwölfaxing noch stoppen? Zwölfaxing verbuchte gegen Siebenhirten/Wien die nächsten drei Punkte und führt das Feld der 2. Klasse Ost/Mitte weiter an. Die Angriffsreihe von Zwölfaxing lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 77 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die Not von Siebenhirten/Wien wird immer größer. Gegen Zwölfaxing verlor Siebenhirten/Wien bereits das dritte Ligaspiel am Stück. Siebenhirten/Wien musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Wann bekommt Siebenhirten/Wien die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Zwölfaxing gerät Siebenhirten/Wien immer weiter in die Bredouille. Im Angriff von Siebenhirten/Wien herrscht Flaute. Erst 18-mal brachte Siebenhirten/Wien den Ball im gegnerischen Tor unter.

SV Zwölfaxing - SC Siebenhirten/Wien
3 : 0 (0 : 0)

Samstag, 13.05.2017, Schiedsrichter Leopold Ringhofer

Tore:

58' Martin Trejbal zum 1:0 (Eigentor)
69' Christian Pokernus zum 2:0
82' Samet Haziri zum 3:0 (Eigentor)

SV Zwölfaxing:

Gelbe Karten: Manuel Holl

SC Siebenhirten/Wien:

Gelbe Karten: Sait Sari, Marco Baumann, Dalibor Jovic, Samet Haziri

Gelb/Rote Karten: Sait Sari, Marco Baumann

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »