2 : 0
(0 : 0)
Form: NNNUN Form: SSNUS

Negativserie bei Siebenhirten/Wien

29.04.2018

2. Klasse Ost/Mitte: Mitterndorf – Siebenhirten/Wien, 2:0 (0:0)

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für Siebenhirten/Wien vom Auswärtsmatch bei Mitterndorf in Richtung Heimat. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Siebenhirten/Wien hatte mit 5:0 gewonnen. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 70. Minute hatten die Anhänger von Mitterndorf endlich Grund zum Jubeln, als Alexander Lausch das 1:0 für den Gastgeber markierte. In der 78. Minute brachte Georg Hauer das Netz für Mitterndorf zum Zappeln. Letzten Endes ging Mitterndorf im Duell mit Siebenhirten/Wien als Sieger hervor.

Trotz des Sieges fällt Mitterndorf in der Tabelle auf Platz sechs. Die Saison von Mitterndorf verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von elf Siegen, einem Remis und nur acht Niederlagen klar belegt.

Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt Siebenhirten/Wien den achten Platz in der Tabelle ein. Die Situation des Gastes ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen Mitterndorf handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.

SV Mitterndorf - SC Siebenhirten/Wien
2 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 29.04.2018, Schiedsrichter Patrick Schönleitner

Tore:

70' Alexander Lausch zum 1:0
78' Georg Hauer zum 2:0

SV Mitterndorf:

Gelbe Karten: Fatih Taskin

SC Siebenhirten/Wien:

Gelbe Karten: David Steinwender

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »