3 : 3
(1 : 2)
Form: SSNSS Form: SSNUS

Punkteteilung trotz Doppelpack von Topaloglu

04.05.2018

2. Klasse Ost/Mitte: Gumpoldskirchen – Siebenhirten/Wien, 3:3 (1:2)

Im Spiel von Gumpoldskirchen gegen Siebenhirten/Wien gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel bei Siebenhirten/Wien hatte Gumpoldskirchen schlussendlich mit 4:3 gewonnen.

Für das 1:0 und 2:0 war Imdat Topaloglu verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (28./41.). Kurz vor der Pause traf Ajdin Kastrati für Gumpoldskirchen (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Gumpoldskirchen durch Mükremin Ceper den Ball in der 60. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 2:2 aus der Perspektive des Gastgebers hieß. Alireza Zafari erzielte die Führung, nur traf er ins falsche Tor und schenkte Gumpoldskirchen durch einen Selbsttreffer das 3:2 (72.). Gumpoldskirchen musste den Treffer von Paul Garber zum 3:3 hinnehmen (80.). Die 3:3-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Andreas Reithofer die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Gumpoldskirchen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben.

Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Siebenhirten/Wien den achten Platz in der Tabelle ein. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim Gast noch ausbaufähig. Nur zwei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

SVG Gumpoldskirchen - SC Siebenhirten/Wien
3 : 3 (1 : 2)

Freitag, 04.05.2018, Schiedsrichter Andreas Reithofer

Tore:

28' Imdat Topaloglu zum 0:1
41' Imdat Topaloglu zum 0:2
44' Ajdin Kastrati zum 1:2
60' Mükremin Ceper zum 2:2
72' Alireza Zafari zum 3:2 (Eigentor)
80' Paul Garber zum 3:3

SVG Gumpoldskirchen:

Gelbe Karten: Fabian Pukal, Marijo Ikic

SC Siebenhirten/Wien:

Gelbe Karten: Martin Trejbal, Imdat Topaloglu, Alireza Zafari, Clemens Sujer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »