2 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSS Form: NNNNS

Scharrer untermauert Heimstärke von Achau

02.09.2017

allgemein63_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Achau – Münchendorf, 2:0 (1:0)

Das Auswärtsspiel von Münchendorf endete erfolglos. Gegen Achau gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:0. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Achau wurde der Favoritenrolle gerecht.

Lukas Scharrer nutzte die Chance für den Tabellenführer und beförderte in der dritten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt Achau die Nase knapp vorn. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Scharrer vergönnt, den Spielstand in der 90. Minute auf 2:0 für Achau zu erhöhen. Als Schiedsrichter Thomas Bruckmüller die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte Achau die drei Zähler unter Dach und Fach.

Achau springt mit dem Erfolg an die Tabellenspitze. Angesichts des noch frühen Saisonzeitpunkts wird man dieses Ereignis jedoch nicht überbewerten. Durch diese Niederlage fällt Münchendorf in der Tabelle auf Platz neun.

SC Achau - SC Münchendorf
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Thomas Bruckmüller

Tore:

3' Lukas Scharrer zum 1:0
90' Lukas Scharrer zum 2:0

SC Achau:

Gelbe Karten: Nico Schneider, Michael Petkovits, Florian Sostek, Martin Koller

SC Münchendorf:

Gelbe Karten: Sebastian Hendl, Sevgjad Jasharaj, Marc Mairitsch, Lukas Radl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »