0 : 4
(0 : 2)
Form: NNSNU Form: SNUSS

Schlag ins Kontor von Laxenburg

08.04.2017

Spielvorschau
2. Klasse Ost/Mitte: Laxenburg – SG Traiskirchen KM II, 0:4 (0:2)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Laxenburg und die Reserve von SG Traiskirchen KM mit 0:4. Auf dem Papier ging SG Traiskirchen KM II als Favorit ins Spiel gegen Laxenburg – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

SG Traiskirchen KM II ging diese Partie mit zwei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Khader und Lerner für Peritsch, Pavlovic, Koppensteiner und Traxler auf dem Feld. Ayoub Boutarbouch brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gasts über die Linie (19.). Für das 2:0 des Ligaprimus sorgte Stefan Lerner, der in Minute 27 zur Stelle war. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute SG Traiskirchen KM II den eigenen Vorsprung aus. Ayaz Khader traf zum 3:0 (54.). Der vierte Streich von SG Traiskirchen KM II war Ambroz Mala vorbehalten (60.). Am Ende schlug SG Traiskirchen KM II Laxenburg auswärts.

Durch diese Niederlage fällt Laxenburg in der Tabelle auf Platz neun.

SG Traiskirchen KM II springt mit dem Erfolg an die Tabellenspitze. Angesichts des noch frühen Saisonzeitpunkts wird man dieses Ereignis jedoch nicht überbewerten. SG Traiskirchen KM II trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Moosbrunn.

FC Laxenburg - FCM Traiskirchen II
0 : 4 (0 : 2)

Mittwoch, 31.08.2016, Schiedsrichter Franz Christian

Tore:

19' Ayoub Boutarbouch zum 0:1
27' Stefan Lerner zum 0:2
54' Ayaz Khader zum 0:3
60' Ambroz Mala zum 0:4

FC Laxenburg:

Gelbe Karten: Stefan Fasching, Roland Juill, Michael Slavik, Patrick Schellmann

FCM Traiskirchen II:

Gelbe Karten: Ambroz Mala, Ayoub Boutarbouch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »