1 : 0
(0 : 0)
Form: UUNNS Form: UUUUU

Siegesserie von Lanzendorf hält

22.09.2017

allgemein59_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Lanzendorf – Hinterbrühl, 1:0 (0:0)

Lanzendorf trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Hinterbrühl davon. Den großen Hurra-Stil ließ Lanzendorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Im zweiten Durchgang gab es für Hinterbrühl einen Dämpfer. Nino Kröll sah in der 70. Minute die Ampelkarte, sodass der Gast fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Dass Lanzendorf in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Philipp Gollumbits, der in der 73. Minute zur Stelle war. Am Ende verbuchte der Gastgeber gegen Hinterbrühl einen Sieg.

Lanzendorf ist seit drei Spielen unbezwungen. Für Lanzendorf geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Hinterbrühl musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Hinterbrühl insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Hinterbrühl den zwölften Tabellenplatz. Im Sturm von Hinterbrühl stimmt es ganz und gar nicht: Neun Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

SC Lanzendorf - ASV Hinterbrühl
1 : 0 (0 : 0)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Ernst Schmidmayer

Tore:

73' Philipp Gollumbits zum 1:0

SC Lanzendorf:

Gelbe Karten: Manuel Scheidl, Daouda Diallo, Tobias Berndl, Lukas Hulik

ASV Hinterbrühl:

Gelbe Karten: Samet Reshani, Georg Wailand, Alexander Stiglitz, Wolfgang Rahm, Nino Kröll, Ammar Mohammadi

Gelb/Rote Karten: Nino Kröll

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »