0 : 3
(0 : 1)
Form: UNNNU Form: UUNSU

Sulic schnürt Doppelpack gegen Mödling SC

12.05.2017

allgemein39_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Mödling SC – Unterwaltersdorf, 0:3 (0:1)

Das Spiel zwischen Mödling SC und Unterwaltersdorf endete 0:3. An der Favoritenstellung ließ Unterwaltersdorf keine Zweifel aufkommen und trug gegen Mödling SC einen Sieg davon. Im Hinspiel hatte sich Mödling SC als keine große Hürde erwiesen und mit 1:16 verloren.

Kenan Yildirim trug sich in der 32. Spielminute in die Torschützenliste ein. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Daniel Sulic beseitigte mit seinen Toren (67./77.) die letzten Zweifel am Sieg von Unterwaltersdorf. Mit dem Schlusspfiff durch Leopold Ringhofer stand der Auswärtsdreier für den Gast. Man hatte sich gegen Mödling SC durchgesetzt.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Mödling SC noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Der Gastgeber musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mödling SC insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Abstiegssorgen von Mödling SC sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Mödling SC schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 76 Gegentore verdauen musste.

Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Unterwaltersdorf ungeschlagen ist. Der Tabellenführer ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. An der Abwehr von Unterwaltersdorf ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 22 Gegentreffer musste Unterwaltersdorf bislang hinnehmen. Für Mödling SC geht es am Sonntag zu Hause gegen Zwölfaxing weiter.

SC Mödling - ASV Unterwaltersdorf
0 : 3 (0 : 1)

Sonntag, 26.03.2017, Schiedsrichter Leopold Ringhofer

Tore:

32' Kenan Yildirim zum 0:1
67' Daniel Sulic zum 0:2
77' Daniel Sulic zum 0:3

SC Mödling:

Gelbe Karten: Daniel Schneider

ASV Unterwaltersdorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »