2 : 1
(0 : 1)
Form: NNNUN Form: UUNSU

Unterwaltersdorf verliert nach zwölf Spielen wieder

21.05.2017

allgemein64_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Mitterndorf – Unterwaltersdorf, 2:1 (0:1)

Bei Mitterndorf gab es für Unterwaltersdorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:2. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel war Unterwaltersdorf mit 1:7 krachend untergegangen.

Kenan Yildirim nutzte die Chance für Unterwaltersdorf und beförderte in der fünften Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Denis Hamzic schockte Unterwaltersdorf und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Mitterndorf (46./66.). In die Bredouille brachte Florian Haubenwallner Mitterndorf in der 62. Minute, indem der Verteidiger die Ampelkarte kassierte. Nach der Beendigung des Spiels durch Timur Halefoglu feierte der Gastgeber einen dreifachen Punktgewinn gegen Unterwaltersdorf.

Mitterndorf ist seit vier Spielen unbezwungen. Mitterndorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Trotz der drei Zähler macht Mitterndorf im Klassement keinen Boden gut.

Unterwaltersdorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz von Unterwaltersdorf hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Unterwaltersdorf bisher 17 Siege, vier Remis und drei Niederlagen. Unterwaltersdorf hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Mit beeindruckenden 100 Treffern stellt Unterwaltersdorf den besten Angriff der 2. Klasse Ost/Mitte.

SV Mitterndorf - ASV Unterwaltersdorf
2 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 21.05.2017, Schiedsrichter Timur Halefoglu

Tore:

5' Kenan Yildirim zum 0:1
46' Denis Hamzic zum 1:1
66' Denis Hamzic zum 2:1

SV Mitterndorf:

Gelbe Karten: Florian Haubenwallner

Gelb/Rote Karten: Florian Haubenwallner

ASV Unterwaltersdorf:

Gelbe Karten: Manuel Nitzky, Georg Hauer, Asim Beciri, Jasmin Mustafic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »