1 : 3
(0 : 1)
Form: UNNNU Form: SUNUN

Velm entführt die Punkte

29.08.2017

allgemein42_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Mödling SC – Velm, 1:3 (0:1)

Mödling SC hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 1:3 lautete das Ergebnis gegen Velm am Ende. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Velm heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Thomas Weinberger nutzte die Chance für Velm und beförderte in der 14. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gast mit einer Führung in die Kabine ging. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute Velm den eigenen Vorsprung aus. Marcel Fischer traf zum 2:0 (52.). Dann sah auch noch Raphael Leskiewicz in der 82. Minute die Gelb-Rote Karte: Die Partie schien für Mödling SC gelaufen. Mit dem 3:0 für Velm von Ahmed Shamandi hatte das Spiel seinen Sieger in der 86. Minute eigentlich schon gefunden. Der Treffer von Daniel Schneider wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (90.). Schließlich strich Velm die Optimalausbeute gegen Mödling SC ein.

Mödling SC rutscht weiter ab und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne Dreier. Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den Gastgeber wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert Mödling SC nur noch auf Platz 13.

Die drei Punkte bringen Velm in der Tabelle voran. Velm liegt nun auf Rang vier. Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist Mödling SC zu Ebergassing, während Velm am selben Tag bei Mitterndorf antritt.

SC Mödling - FSV Velm
1 : 3 (0 : 1)

Dienstag, 29.08.2017, Schiedsrichter Alim Braha

Tore:

14' Thomas Weinberger zum 0:1
52' Marcel Fischer zum 0:2
86' Ahmed Shamandi zum 0:3
90+2' Daniel Schneider zum 1:3

SC Mödling:

Gelbe Karten: Kevin Leskiewicz, Aleksandar Radoicic, Raphael Leskiewicz, Marvin Bauer, Manuel Schiller, Michael Wagner

Gelb/Rote Karten: Raphael Leskiewicz

FSV Velm:

Gelbe Karten: Thomas Chvala, Florian Mayerl, Thomas Weinberger, Marcel Fischer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »