2 : 1
(1 : 0)
Form: SUNUN Form: UNNNU

Wilhelm sichert den Arbeitssieg

02.04.2018

allgemein1_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Velm – Mödling SC, 2:1 (1:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Mödling SC bei Velm über die Bühne. Mödling SC verlor das Match mit 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ Velm vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Mödling SC mit 3:1 für sich entschieden.

Für den Führungstreffer von Velm zeichnete Marvin Besel verantwortlich (24.). Mödling SC brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Velm hatte bis zur Pause Bestand. Raphael Leskiewicz witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für Mödling SC ein (61.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Christoph Wilhelm einen Treffer für Velm im Ärmel hatte (83.). Am Ende verbuchte Velm gegen Mödling SC einen Sieg.

Für Velm geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Mödling SC muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 2. Klasse Ost/Mitte markierte weniger Treffer als der Gast. Trotz der Niederlage behält Mödling SC den 13. Tabellenplatz. Mödling SC bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt. Mödling SC musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Mödling SC insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

FSV Velm - SC Mödling
2 : 1 (1 : 0)

Montag, 02.04.2018, Schiedsrichter Markus Szinovatz

Tore:

24' Marvin Besel zum 1:0
61' Raphael Leskiewicz zum 1:1
83' Christoph Wilhelm zum 2:1

FSV Velm:

Gelbe Karten: Thomas Weinberger

SC Mödling:

Gelbe Karten: Erdem Yakin, Kevin Leskiewicz, Pascal Vogel, Andreas Kanyka

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »