2 : 2
(1 : 0)
Form: UNNNU Form: UUNNS

Zwei-Tore-Mann Schneider reicht Mödling SC nicht

08.04.2017

allgemein1_672x380
2. Klasse Ost/Mitte: Mödling SC – Lanzendorf, 2:2 (1:0)

Mödling SC und Lanzendorf lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Mödling SC startete mit drei Veränderungen in die Partie: Koller, Wagner und Schneider für Zulfikari, Zierhut und Leskiewicz. Auch Lanzendorf stellte um und begann mit Budin und Omerovic für Hnelozub, Hlavac, Gollumbits und Berger.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Daniel Schneider sein Team in der 38. Minute. Die Pausenführung von Mödling SC fiel knapp aus. Der Gastgeber legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Schneider zum 2:0 (46.). Rainer Oberländer schoss für Lanzendorf in der 66. Minute das erste Tor. Hannes Budin witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für den Gast ein (79.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Mödling SC und Lanzendorf spielten unentschieden.

Zuletzt war bei Mödling SC der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Die bisherige Saisonbilanz von Mödling SC bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Mödling SC bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von Mödling SC liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 37 Gegentreffer fing.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Lanzendorf auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Für Mödling SC geht es am kommenden Samstag bei Siebenhirten/Wien weiter. Lanzendorf muss am Sonntag auswärts bei Unterwaltersdorf ran.

SC Mödling - SC Lanzendorf
2 : 2 (1 : 0)

Sonntag, 18.09.2016, Schiedsrichter Markus Szinovatz

Tore:

38' Daniel Schneider zum 1:0
46' Daniel Schneider zum 2:0
66' Rainer Oberländer zum 2:1
79' Hannes Budin zum 2:2

SC Mödling:

Gelbe Karten: Michael Wagner, Daniel Koller

SC Lanzendorf:

Gelbe Karten: Adnan Omerovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »