3 Neuzugänge für Maria Lanzendorf!

12.07.2016

Neuzugänge SC Maria Lanzendorf Fotocredit: scml.at
3 Neue sollen Maria Lanzendorf verstärken und zu einem Platz im oberen Tabellendrittel verhelfen.
11teamsports Beat The Cold
 3 Neue sollen Schwung bringen
Nach der verkorksten Rückrunde der vergangenen Saison wird der Kader des SC Maria Lanzendorf vergrößert. Dazu wurden 3 Spieler, die die Mannschaft qualitativ einen Schritt nach vorne bringen sollen,  verpflichtet, während vom Stamm voraussichtlich niemand abgegeben wird.
Vom Stamm her bleibt alles, die Spieler haben ihren Verbleib zugesagt.
Maria Lanzendorfs Coach Andreas Emerschitz über potenzielle Abgänge
Mit Michael Burdis kommt ein universell einsetzbarer Mann der auch aus höheren Ligen viel Erfahrung mitbringt. Zuletzt kickte er für den SV Wienerwald, spielte davor aber auch beim FavAC und bei Vösendorf.
Die anderen beiden Neuen sind alte Bekannte: Der Offensivmann Dominic Hentschl kickte vor einigen Jahren eine Saison bei den Maria Lanzendorfern und war zuletzt von Rapid Oberlaa an den SC Leopoldsdorf ausgeliehen. Auch der routinierte Sasa Gogic hat schon für Maria Lanzendorf die Schuhe geschnürt - er kommt vom SV Zwölfaxing.

Transferprogramm abgeschlossen - Ziel: Oberes Drittel
Damit wird sich bei den Maria Lanzendorfern auf der Zugangsseite bis zum Ende der Tranferfrist am Freitag nichts mehr tun. Ebenso ausgeschlossen sind Abgänge beim bisherigen Kampfmannschaftspersonal. Alle Spieler haben ihren Verbleib zugesagt. Nur auf Alexander Gogic wird Coach Andreas Emerschitz aufgrund einer Blinddarm-Operation in den ersten Runden verzichten müssen. Als Ziel wird für die neue Saison das Erreichen eines Platzes im oberen Tabellendrittel kommuniziert.

>>zur Transferliste der 1. Klasse Ost<< 
Patrick Chilla
Patrick Chilla - Redakteur
chilla.patrick70@gmail.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »