2 : 1
(0 : 0)
Form: NSSSS Form: UUSSS

Ankhelyi sorgt für Last-Minute-Sieg

12.05.2017

allgemein57_672x380
2. Klasse Ost: Hundsheim – Au/L., 2:1 (0:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Au/L. bei Hundsheim über die Bühne. Au/L. verlor das Match mit 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ Hundsheim vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Au/L. mit 2:0 für sich entschieden.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 60. Minute, als Lukas Ollinger zum 1:0 für Hundsheim traf. Unfreiwillig frühen Feierabend machte Dominik Luxbacher von Hundsheim, der in der 70. Minute mit Rot vom Platz geschickt wurde. In der 81. Minute brachte Mark Miljevic den Ball im Netz von Hundsheim unter. Gegen Ende der Begegnung ging es noch einmal heiß her, als Marko Masarik von Hundsheim mit der Roten Karte vorzeitig in die Kabine geschickt wurde (83.). Oliver Küffe verpasste den Schlussakt. Für den Akteur von Au/L. war das Spiel nach einer Roten Karte in der 83. Minute vorzeitig beendet. Als sich manch einer bereits mit dem Unentschieden abgefunden hatte, schlug der Moment von Lukas Ankhelyi. In der Nachspielzeit war Ankhelyi zur Stelle und markierte den Siegtreffer für Hundsheim (90.). Am Ende verbuchte Hundsheim gegen Au/L. einen Sieg.

Hundsheim sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Hundsheim behauptet nach dem Erfolg über Au/L. den zweiten Tabellenplatz. In der Defensive von Hundsheim greifen die Räder ineinander, sodass Hundsheim im bisherigen Saisonverlauf erst 18-mal einen Gegentreffer einsteckte.

Au/L. musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur drei Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Au/L. den 13. Tabellenplatz. In der Verteidigung von Au/L. stimmt es ganz und gar nicht: 68 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Au/L. steckt nach acht Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Hundsheim mit aktuell 41 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat. Hundsheim hat am Samstag Heimrecht und begrüßt Stixneusiedl. Auf heimischem Terrain empfängt Au/L. im nächsten Match Rohrau.

SV Hundsheim - SC Au
2 : 1 (0 : 0)

Samstag, 15.04.2017, Schiedsrichter Goran Govedarevic

Tore:

60' Lukas Ollinger zum 1:0
81' Mark Miljevic zum 1:1
90+8' Lukas Ankhelyi zum 2:1

SV Hundsheim:

Gelbe Karten: Marcel Horky, Marko Masarik

Rote Karten: Dominik Luxbacher, Marko Masarik

SC Au:

Gelbe Karten: Cagdas Günes, Blakaj Argezon, Bojan Culibrk

Rote Karten: Oliver Küffe

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »