3 : 2
(1 : 1)
Form: UUSSS Form: NNNNS

Au/L. dreht das Spiel

28.04.2018

2. Klasse Ost: Au/L. – Sarasdorf, 3:2 (1:1)

Mit leeren Händen endete für Sarasdorf die Auswärtspartie gegen Au/L. Der Gastgeber gewann 3:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Sarasdorf letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Thomas Worring sein Team in der siebten Minute. Die Weichen auf Sieg für Au/L. stellte Andreas Zwiletitsch, der in Minute 21 zur Stelle war. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Von den beiden Kontrahenten fand Au/L. besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Zwiletitsch vollendete zur 2:1-Führung (60.). Dominik Süss witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für Sarasdorf ein (78.). Martin Dragschitz versenkte die Kugel zum 3:2 (80.). Am Schluss siegte Au/L. gegen Sarasdorf.

Auf Au/L. passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Au/L. bereits 56 Gegentreffer hinnehmen. Trotz der drei Zähler macht Au/L. im Klassement keinen Boden gut. Au/L. kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Defensive von Sarasdorf muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 50-mal war dies der Fall. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den achten Platz in der Tabelle ein.

SC Au - SC Sarasdorf
3 : 2 (1 : 1)

Samstag, 28.04.2018, Schiedsrichter Marco Klestil

Tore:

7' Thomas Worring zum 0:1
21' Andreas Zwiletitsch zum 1:1
60' Andreas Zwiletitsch zum 2:1
78' Dominik Süss zum 2:2
80' Martin Dragschitz zum 3:2

SC Au:

Gelbe Karten: Semir Hodzic

SC Sarasdorf:

Gelbe Karten: Thomas Worring, Ramazan Yesilöz, Sebastian Schopf, Albin Brunner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »