0 : 1
(0 : 0)
Form: USUSS Form: UUSSS

Auswärtscoup für Au/L.

15.10.2017

Spielvorschau
2. Klasse Ost: Margarethen/M. – Au/L., 0:1 (0:0)

Au/L. errang am Sonntag einen 1:0-Sieg über Margarethen/M. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Torlos ging es in die Kabinen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 75. Minute hatten die Anhänger von Au/L. endlich Grund zum Jubeln, als Viktor Vegh das 1:0 für den Gast markierte. Die 0:1-Heimniederlage von Margarethen/M. war Realität, als Schiedsrichter Mustafa Köse die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den zehnten Tabellenplatz. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Margarethen/M. auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Au/L. verlässt mit dem Erfolg die Schlussposition der 2. Klasse Ost. Insbesondere an vorderster Front kommt Au/L. nicht zur Entfaltung, sodass nur zwölf erzielte Treffer auf das Konto von Au/L. gehen. Au/L. ist seit drei Spielen unbezwungen. Au/L. bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten.

SC Margarethen - SC Au
0 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Mustafa Köse

Tore:

75' Viktor Vegh zum 0:1

SC Margarethen:

Gelbe Karten: Armin Peter, Rijad Kurbegovic, Dominic Hiller

SC Au:

Gelbe Karten: Patrick Widder, Patrick Liebentritt, Mark Miljevic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »