1 : 3
(0 : 1)
Form: SSSNS Form: UNUSU

Auswärtscoup für Götzendorf Oranjezz

17.09.2017

allgemein33_672x379
2. Klasse Ost: Wilfleinsdorf – Götzendorf Oranjezz, 1:3 (0:1)

Götzendorf Oranjezz kam am Sonntag zu einem 3:1-Erfolg gegen Wilfleinsdorf. Wilfleinsdorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Georg Griessler nutzte die Chance für Götzendorf Oranjezz und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Christian Snopek die Akteure in die Pause. Dass Götzendorf Oranjezz mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Mathias Kopecky, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (47.). Emrah Kaplanoglu war es, der in der 65. Minute den Ball im Tor des Gasts unterbrachte. Norbert Hajdú machte in der 68. Minute das 3:1 von Götzendorf Oranjezz perfekt. Am Ende verbuchte Götzendorf Oranjezz gegen Wilfleinsdorf die maximale Punkteausbeute.

Die Situation bei Wilfleinsdorf bleibt angespannt. Gegen Götzendorf Oranjezz kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Trotz der Niederlage behält Wilfleinsdorf den neunten Tabellenplatz. Auf den Gastgeber passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Wilfleinsdorf bereits 22 Gegentreffer hinnehmen.

Götzendorf Oranjezz stabilisiert nach dem Erfolg über Wilfleinsdorf die eigene Position im Klassement. Die Verteidigung von Götzendorf Oranjezz wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst sechsmal bezwungen.

SC Wilfleinsdorf - ASC Götzendorf
1 : 3 (0 : 1)

Sonntag, 17.09.2017, Schiedsrichter Christian Snopek

Tore:

35' Georg Griessler zum 0:1
47' Mathias Kopecky zum 0:2
65' Emrah Kaplanoglu zum 1:2
68' Norbert Hajdú zum 1:3

SC Wilfleinsdorf:

Gelbe Karten: Stefan Kiss

ASC Götzendorf:

Gelbe Karten: Andreas Knoll, Norbert Hajdú

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »