1 : 2
(0 : 0)
Form: USSSN Form: USUSS

Bauer schießt Margarethen/M. zum Sieg bei Bruck/L. KM II

24.03.2018

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
2. Klasse Ost: Bruck/L. KM II – Margarethen/M., 1:2 (0:0)

Mit 1:2 verlor die Reserve von Bruck/L. KM am vergangenen Samstag zu Hause gegen Margarethen/M. Den großen Hurra-Stil ließ Margarethen/M. vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel beim Gast hatte Bruck/L. KM II schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Bruck/L. KM II durch Jan Bayer den Ball in der 58. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:0 aus der Perspektive des Gastgebers hieß. Bruck/L. KM II musste den Treffer von Roland Varga zum 1:1 hinnehmen (76.). Auf ungewöhnlichem Posten zeigte sich heute Martin Bauer. Der Torhüter erzielte den spielentscheidenden Treffer in der 90. Minute. Letzten Endes ging Margarethen/M. im Duell mit Bruck/L. KM II als Sieger hervor.

Trotz der Niederlage behält Bruck/L. KM II den elften Tabellenplatz. Bruck/L. KM II musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Bruck/L. KM II insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach der Niederlage gegen Margarethen/M. bleibt Bruck/L. KM II weiterhin glücklos.

Im Tableau hat der Sieg von Margarethen/M. keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz neun. Margarethen/M. bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten. Margarethen/M. ist seit vier Spielen unbezwungen.

ASK - BSC Bruck/L. II - SC Margarethen
1 : 2 (0 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Rainer Müller

Tore:

58' Jan Bayer zum 1:0
76' Roland Varga zum 1:1
90' Martin Bauer zum 1:2

ASK - BSC Bruck/L. II:

Gelbe Karten: Mario Schöny, Alexander Winauer, Florian Puchinger, Luca Pichler, Lukas Gorgosilich

SC Margarethen:

Gelbe Karten: Fabian Fritz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »