5 : 0
(1 : 0)
Form: USSSN Form: SNSSN

Bruck/L. KM II spielt mit Höflein Katz und Maus

08.04.2018

2. Klasse Ost: Bruck/L. KM II – Höflein, 5:0 (1:0)

Höflein kam gegen die Zweitvertretung von Bruck/L. KM mit 0:5 unter die Räder. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Höflein mit 2:1 gesiegt. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Abdulah Spahic den Gast, als er das Führungstor für Bruck/L. KM II erzielte (43.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Bruck/L. KM II, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der Gastgeber den eigenen Vorsprung aus. Martin Mikulic traf zum 2:0 (53.). Berke Kuvvet gelang ein Doppelpack (67./88.) und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch. Spahic überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für Bruck/L. KM II (90.). Letztlich feierte Bruck/L. KM II gegen Höflein nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Trotz der drei Zähler macht Bruck/L. KM II im Klassement keinen Boden gut. Bruck/L. KM II beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Bruck/L. KM II bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und zehn Pleiten.

Im Sturm von Höflein stimmt es ganz und gar nicht: 20 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Höflein den zehnten Platz in der Tabelle ein. Bruck/L. KM II hat die Krise von Höflein verschärft. Höflein musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.

ASK - BSC Bruck/L. II - SC Höflein
5 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Christoph Glaser

Tore:

43' Abdulah Spahic zum 1:0
53' Martin Mikulic zum 2:0
67' Berke Kuvvet zum 3:0
88' Berke Kuvvet zum 4:0
90' Abdulah Spahic zum 5:0

ASK - BSC Bruck/L. II:

SC Höflein:

Gelbe Karten: Thomas Rupp, Michael Jahn

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »